|
|

637 x angesehenSchon zeitig war das Gedränge im Stadiongelände groß.
|
|

615 x angesehenAlles war blau-gelb-weiß geschmückt und aufstiegsbereit!
|
|

605 x angesehenSie sollten den fehlenden Punkt schaffen.
|
|

684 x angesehenMusik aus Apolda ...
|
|

660 x angesehenDie Pressetribüne ließ schon etwas Zweitligaduft durch das Ernst-Abee-Sportfeld wehen.
|
|

606 x angesehenKurz vor Anpfiff kamen auch noch die Düsseldorfer Fans an.
|
|

667 x angesehenDie Südkurve - Endlich wieder von den Fans bevölkert, die dorthin gehören!
|
|

610 x angesehen
|
|

619 x angesehen
|
|

647 x angesehen
|
|

649 x angesehenAber auch auf der Tribüne wurde kräftig mitgesungen!
|
|

727 x angesehenDann ging es los.
|
|
| 92 Dateien auf 8 Seite(n) |
1 |
 |
 |
 |
 |
 |
|