| am besten bewertet - Saison 2004/2005 (NOFV Oberliga Süd, Pokal) |

606 x angesehen... 1:0 für den FCC!!!     (3 Bewertungen)
|
|

526 x angesehen     (2 Bewertungen)
|
|

783 x angesehen     (2 Bewertungen)
|
|

728 x angesehenWie dann der Abend genau endete, weiß ich nicht mehr, auch weil ich keine weiteren Fotos auffinden konnte ;-)     (1 Bewertungen)
|
|

789 x angesehenEinfach nur geil, als die FCC-Fahne durch die Wagnergasse "schwappte".     (1 Bewertungen)
|
|

639 x angesehen     (1 Bewertungen)
|
|

677 x angesehenDann gab es den Pokal für den Meister des NOFV.     (1 Bewertungen)
|
|

586 x angesehenNach diesem Freistoß war Schluss - und der FCC AUFGESTIEGEN!!!     (1 Bewertungen)
|
|

798 x angesehen     (1 Bewertungen)
|
|

531 x angesehen     (1 Bewertungen)
|
|

561 x angesehen     (1 Bewertungen)
|
|

487 x angesehenAm Nachmittag waren die schattigen Plätze noch sehr begehrt.     (1 Bewertungen)
|
|
| 104 Dateien auf 9 Seite(n) |
1 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|