Startseite | Anmelden
Ergebnisse ab 1921 | Albenliste | Neueste Uploads | Neueste Kommentare | Am meisten angesehen | Am besten bewertet | Meine Favoriten | Suche
Galerie > Verschiedenes > WM2006 Elfenbeink.-SerbienMont.

IMG_5523.JPG
69 x angesehenDer Andrang war diemal nicht so groß und statt Kartensuchenden standen Anbieter von Karten am Ausgang der U-Bahn.
IMG_5524.JPG
36 x angesehenAuch dieser Platz war am Sonntag bei Brasilien-Australien um diese Zeit schon überfüllt.
IMG_5525.JPG
34 x angesehen
IMG_5526.JPG
40 x angesehenSo gab es die Gelegenheit, ganz in Ruhe die Arena - in der der FCC kommende Saison zu Gast sein wird - zu knipsen.
IMG_5527.JPG
35 x angesehen
IMG_5531.JPG
38 x angesehenDann gab es noch ein ordentliches Gewitter zum Wässern des stumpfen Rasens.
IMG_5532.JPG
35 x angesehen
IMG_5533.JPG
38 x angesehenSchnittchenesser
IMG_5534.JPG
32 x angesehenFür beide Teams hieß es mit diesem Spiel Abschied von der WM zu nehmen.
IMG_5535.JPG
35 x angesehenDie Stars der Teams waren entweder gesperrt oder saßen nur auf der Bank.
IMG_5536.JPG
40 x angesehenLoddar als Greenkeeper.
IMG_5540.JPG
41 x angesehenDie Hymnen
43 Dateien auf 4 Seite(n) 1