Home | Login
Ergebnisse ab 1921 | Album list | Last uploads | Last comments | Most viewed | Top rated | My Favorites | Search
Image search results - "ec"
00-Chance_Lindemann.jpg
306 viewsNach dem 3:1 Sieg im Pokalfinale am 17. Mai 1980 gegen den FC Rot-Weiß Erfurt lieferte der FCC eine hervorragende Vorstellung im folgenden Europapokalwettbewerb der Pokalsieger ab.

1. Runde: der Wahnsinn gegen AS Rom - 0:3 in Rom verloren und dann zu Hause ein 4:0
2. Runde: gegen den FC Valencia zuerst zu Hause ein 3:1 - auswärts ein 0:1
3. Runde: gegen FC Newport Country wieder zuerst zu Hause - diesmal ein 2:2, aber auswärts dann ein 1:0
4. Runde: Gegner war Benfica Lissabon - zu Hause ein 2:0 Sieg
02-Chance_Tiflis.jpg
242 views Tiflis hat ein paar Chancen mehr
04-Flanke_Bielau.jpg
313 views Schöne Flanke von Bielau führt zu ...
06-drueber.jpg
334 views ... der aber knapp über die Latte springt. Das war nach 30 Sekunden in der 2. Halbzeit.
103-0370_img.jpg
31 views Das ist nicht der Hauptplatz ... nur der Parkplatz
103-0371_img.jpg
29 views Das ist die Arena von Rotasym.
103-0374_img.jpg
93 views Extra für die Gäste ein hübscher Käfig, man konnte sich aber frei im Stadion bewegen.
103-0377_img.jpg
43 views Auflaufen zum internen Stadtwerke-Duell.
103-0378_img.jpg
32 views
103-0379_img.jpg
144 views Lässig schleicht aus dem Bild. Der Herr in der Mitte ist ein total objektiver Pößneck-Fan, hat er zumindest behauptet.
103-0380_img.jpg
33 views Links Zimmermann, rechts Lässig.
103-0382_img.jpg
22 views15 Minuten machte Pößneck das Spiel. Mit diesem Schuss von Treitl wurde dies beendet ... allerdings ohne dass Jena nun brillierte.
48 files on 4 page(s) 1